Vita

 

 

 

 

 


1.
Als Mutter von vier Kindern weiß ich, wie viel Persönlichkeit schon kleinste Menschen besitzen und bis zum Jugendlichen weiter entwickeln.

2. Als Ehefrau, Mutter und über 15 jähriger selbstständiger Berufstätigkeit kenne ich den Spagat zwischen Beruf und Familie.

3. Als Hebamme habe ich den Umgang mit Extremsituationen gelernt und über 20 Jahre Erfahrung mit Paaren und Familien gesammelt.

4. Als Nachsorgehebamme habe ich viele junge Familien in „Findungsphasen“ erfolgreich begleitet.

5. Als „Marte Meo Practitioner“ (Entwicklungs- und Kommunikationsmethode) kenne ich die Bedeutung von Beziehungen von Eltern, Erzieherinnen, Beratungs-, Pflegekräften und anderen Sorgepersonen.

6. Als Coach mit zertifizierter Ausbildung (DCV) lege ich in meiner Arbeit besonderen Wert auf persönliche und individuelle Stärken und deren Entwicklung.